1st Scripts [Forum]
Willkommen
Gast
Sie sind nicht angemeldet.

Anmelden - Registrieren
Funktionsübersicht
Wer ist wo online?
Wer wohnt wo?

1st News - Projektseite
Statistik
Mitglieder gesamt: 733
Geschlechtsverteilung
 männlich: 241
 weiblich: 29
 keine Angabe: 463
Sonstiges
 Geistmodus: 43
 Gesperrt: 9
 Nicht freigeschaltet: 26
Forensoftware: Burning Board
Design: 1st Scripts
Version: 2.3.6
Entwickelt von: WoltLab GmbH

1st Scripts [Forum] » Neuigkeiten » 1st News » Missbrauch des Scriptes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Missbrauch des Scriptes
Baumstruktur | Brettstruktur

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Stephan ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-43.gif

Herkunft: Leipzig

Missbrauch des Scriptes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bekomme ich vermehrt Zuschriften, dass das Newsletterscript "1st News" häufig dazu missbraucht wird, unerwünschte Werbebotschaften zu versenden.

Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass die kostenlose Variante zwar weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen wird, der Download dieser jedoch schon in naher Zukunft nur nach Registrierung möglich sein wird.

Zudem werde ich künftig eine Liste mit Nutzern veröffentlichen, die das Script entsprechend missbrauchen. Auch werde ich die AGBs dahingehend erweitern, dass ein derartiger Missbrauch den Verlust sämtlicher Nutzungsrechte bedingt.

-------------------------
Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben: zuviel Panzer, zu wenig Hirn! (Franz Kamphaus)
08.06.2009 20:46 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Homepage von Stephan Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen